Hallo & herzlich Willkommen zu meinem Blog allaboutlina

Ja, ich habe es endlich geschafft und vor allem meine Meinung geändert, doch einen Fashionblog zu eröffnen. Viele die mich schon länger kennen, wissen das ich bei diesem Thema immer sehr unentschlossen war. Doch tadaa ich hab mich letztendlich doch hinreißen lassen.
Genug des Geschwafels, kommen wir zum wesentlichen Thema, nämlich zu mir.
Denn ihr wollt ja auch erstmal wissen, wer die Person hinter dem ganzen ist. Fangen wir mal an:
Mein Name ist Selina, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber feinen Saarland. Der Modemetropole schlechthin, naja zumindest versuchen wir es * lach *.
Ich blogge normalerweise nur auf Instagram → rawrrr_ woher mich die meisten wahrscheinlich kennen werden.
Angefangen habe ich damit richtig professionell erst seit diesem Jahr, bin also noch ein Frischling, hoffe aber trotzdem euch ein wenig begeistern zu können.
Ich bin schon seit meinem 15. Lebensjahr als Model tätig, habe es 2015 zur Miss Saarland geschafft und bin deshalb auch zu Instagram gekommen.
Auf meinem Blog allaboutlina möchte ich euch gerne auf der Fashionebene, aber auch mit dem ein oder anderen Shooting von mir unterhalten. Klar gibt es bereits ein Haufen toller Modeblogs, warum noch einen eröffnen, aber man soll ja immer versuchen seine Ziele zu erreichen, die man sich gesteckt hat. Mein Ziel ist es euch meine Persönlichkeit und meinen Style näher zu bringen und damit vielleicht irgendwann einmal erfolgreich damit zu sein.
Aus diesen Gründen, würde ich mich freuen, wenn euch das gefällt was ich so mache und den ein oder anderen damit begeistern zu können.
In diesem Sinne schliesse ich meinen ersten Eintrag ab und wir sehen/lesen uns bei meinem nächsten Beitrag wieder.
Liebste Grüße, Selina