Hallo ihr Lieben,

wie man überall unschwer erkennen kann ist der Ballerina-Look momentan total im Trend, welcher auch auf mega vielen anderen Modeblogs zu sehen ist. Alles rund um die 90’er ist derzeit mehr ‚IN‘ den je. So hat auch der gute alte Plisseerock das Licht der Welt erneut erblickt. Ein tolles Stück das auch schon unsere Mütter getragen hatten.
In meinem Fall habe ich mich für die neuere Variante in Tüll entschieden, da nicht jede Plissee Variante gut fällt und eben auch schlank macht. Ich finde gerade die weit gefächerten Plissee Falten tragen doch immer sehr auf und machen einen breiter als man eigentlich ist.

 

Ebenso das Top Thema des Herbstes: Schnür mich Baby!

Die Ballerina’s sind zurück, diesmal aber mit einem kleinen Extra, sie sind zum schnüren um die Fußgelenke. Lace UP nennen sie sich und sind die Trendschuhe 2016. Für den einen ist der klassische Ballerina ein absoluter Hassschuh für den anderen ein Liebling. Ich bin normalerweise kein großer Fan dieses Schuh’s, da mir die Sohlen an den Fersen meistens zu dünn sind und ich schnell Fußschmerzen dadurch bekomme. In diese Variante habe ich mich allerdings sofort verliebt als ich die neu inspirierte Version von miumiu entdeckt habe.
Diese waren mir allerdings ein wenig zu teuer, also habe ich mich für eines der günstigeren Echt Leder Modelle von Zara entschieden. Kombiniert habe ich sie mit übergroßer Trendbrille von Asos und einem Vintage Shirt von Brandy Melville. Meiner Meinung nach ist der Look Feminin, Modern und in vielen Altersklassen stylebar.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genauso wie mir.

Bis zum nächsten Posting, eure Selina

 

20160729-1q6a9193

 

 

Brille: Asos
Uhr: TW Steel
Choker : Brandy Melville
Vintage Shirt: Brandy Melville
Rock: Zara
Schuhe: Zara