Stress Stress Stress, leider hatte ich es nicht geschafft den Beitrag in der letzten Woche fertig zu stellen, es gibt so viele Neuigkeiten und so viel zu tun das ich momentan zu gar nichts richtig komme. Ich freue mich aber, euch von all dem in nächster Zeit berichten zu dürfen. Doch erstmal erzähle ich euch was bei mir letzte Woche so los war.

Ich war ganz aufgeregt, denn ich war bei meinem ersten Blogger Event in Saarbrücken. Wir haben nämlich ein neues Schuhgeschäft das in der Bahnhofstraße im alten New Yorker eröffnet hat begleitet.
MYB Shoes heißt der Store und hat mich, 2 andere Bloggerinnen aus dem Saarland (Andrea  +  Franzi) und die Liebe Christine Funk als Fotografin für dieses Event eingeladen.

andysparkles-bloggerevent_fashionblogger-mybshoes-11 Foto by Christine Funk

 

Es gab einen DJ, Cocktailbar und eine Ecke für Make up + Haare ❤️

Vom Preissegment war alles dabei, vom günstigen Modell bis zum teureren Lederschuh.
Ich habe mich für einen Leder Bootie entschieden, einen Overkneestiefel auch aus Leder, einen klassischen Chelseaboot den man immer gebrauchen kann und 2 nicht Ledervarianten in Plateau und Stiefelettenform.
Ich habe euch einige Fotos angehängt vom Event, damit ihr euch einen allgemeinen Eindruck verschaffen könnt vom Store.
Wir hatten wirklich ein klasse Tag und ich denke das euch die Schuhe wirklich gefallen werden.

Für die nicht Saarländer gibt es auch einen E-Shop wo ihr auch die Schuhe finden werdet die ich ausgesucht habe, das ist vor allem für die Mädels klasse die nicht aus Saarbrücken sind.

Danke nochmal an das MB Shoes Team und für die Einladung zu diesem Tag ❤️