Hallo meine Lieben ♥♥

Ich bin zurück, wie viele von euch sicher mitbekommen haben war ich vor ca. 4 Wochen in Ägypten bei der Wahl zur Miss Mermaid.
Es war ein wirklich schönes Abenteuer mit viel Spaß und einem ganz tollen Menschen den ich dort kennengelernt hab.

Zunächst komme ich aber zu einem anderen tollen Beauty Thema –> nämlich die Wimpernverlängerung.

Ich habe vor meinem Reisebeginn eine ganz süße Nachricht von Sarah Stopp bekommen. Sarah ist gelernte Kosmetikerin und hat mit 2 weiteren Lashstylistinnen/ Fachkosmetikerinnen einen Schönheitssalon in St. Ingbert. Sie bietet professionelle Wimpernverlängerung, Nail Design, Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr in ihrem Studio an.

unnamegd

Ich habe mich für eine Wimpernverlängerung entschieden, weil es einfach für mich eine enorme Zeitersparnis war und man jeden Tag perfekt aufwacht.
Das System funktioniert wie folgt, man nimmt einzelne kleine Synthetikwimpern, die auf eine eigene einzelne Wimpern geklebt werden.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die sich der Kunde aussuchen darf, die da wären:

Volumenlook: gleiches System nur mit mehr Wow Faktor. Diese Variante kann verschiedentlich aussehen, sehr natürlich oder mit dem Gewissen etwas.

Ich habe für euch beide der Optionen probiert um euch den Unterschied zu zeigen.
Ich hatte mir für meine Miss Wahl den Volumenlook mit Wow-Faktor machen lassen, diese war für mich perfekt wegen der ganzen Shootings die wir dort hatten.
Außerdem gibt es noch die Hollywoodmethode für die Mädels, die es gerne ein wenig auffallender mögen.

Am Freitag war ich nochmal bei Sarah und habe mir den natürlichen Volumenlook kleben lassen, für mich die beste Variante, da sie super für den Alltag geeignet ist und trotzdem für einen tollen Aufschlag sorgt.

 

Die Preise liegen zwischen 190 und 240€ je nach Methode für die Erstauflage.
Ab der 2. Woche darf dann ausgefüllt werden.
Die Preise bezüglich des Auffüllen variieren anhand der Wochen die ihr wartet um die Lücken wieder mit Wimpern zu bekleben.

Sarah bietet aber nicht nur Wimpernverlängerungen in ihrem Studio an, sondern hat ein großes Spektrum weiterer Behandlungen. Schaut euch das Angebot dafür doch auf ihrer Homepage an: Kosmetikstudio Sarah Stopp

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen aber feinen Einblick in die Arbeit und dem Schönheitsparadies von Sarah geben.
Bei Fragen zu Preisen und weiteren Infos kontaktiert Sie doch gerne telefonisch unter:
0 68 94 / 3 89 75 48

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende <3

Eure Selina

Processed with VSCO with t3 preset